Artikelarchiv

01.11.2016 14:52
Hallo liebe Freunde des Skat, wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 20 Uhr zum spielen. Der Ort wird immer über WhattsApp verteilt oder kann bei mir erfragt werden. Viele Grüße Thomas
24.10.2016 07:44
Hallo Zusammen, die Aufräumaktion war weider ein voller Erfolg und konnte in diesem Herbst sogar noch ausgeweitet werden. So konnten wir zusätzlich zum Flakenseeweg, dem angrenzenen Waldstück und dem Uferweg, in diesem Jahr auch noch den Amselweg und die Jahnpromenade mit einbeziehen. Auch die...
09.10.2016 18:23
Hallo Zusammen, wir planen wieder eine Aufräumaktion im Siedlungsgebiet, dem angrenzenden Wald und dem Uferweg. Termin wäre der 23.10.16 um 10 Uhr. Treffpunkt ist am Kindergarten. Wir haben diesmal auch die Stadt mit involviert und wir bekommen Müllsäcke gestellt die dann auch von Bauhof am...
01.10.2016 18:23
Hallo Skat Freunde, wir haben nun den regelmäßigen Skatabend auf jeden ersten Freitag im Monat gelegt. Die Details werden über WhattsApp verteilt. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden um dann in die WhattsApp Gruppe aufgenommen zu werden. Viele Grüße Thomas  
25.08.2016 00:00
Baugenehmigung für Spielplatz liegt vor Waldpromenade in Erkner erhält Kletter-Elemente und Kleinkindbereich Erkner (mw) Ein großes Spielgerät zum Klettern und Hangeln, eine Jugendecke zum Chillen, ein Kleinkindbereich und als Grenze zwischen den großen und kleinen Nutzern...
12.07.2016 14:03
Stadt Erkner hat einen Designer beauftragt, ein Logo für die Stadt, als Grundlage eines Corporate Designs zu entwickeln. Alle BürgerInnen können Ihre Meinungen und Änderungswünsche zum Logo an den Vorsitzenden der Stadtverordneten- versammlung Herrn Eysser, Email: l.eysser@erkner-online.de senden....
06.07.2016 00:00
__________________________________________________________________________ Erkner: Sommerfest in der Flakenseesiedlung   Am 2. Juli 2016 war es nun endlich soweit und wir als Verein konnten zum zweiten Mal unser Sommerfest in der Siedlung feiern.   Obwohl uns...
03.07.2016 16:58
__________________________________________________________________________ Erkner: Sommerfest in der Flakenseesiedlung   Am 2. Juli 2016 war es nun endlich soweit und wir als Verein konnten zum zweiten Mal unser Sommerfest in der Siedlung feiern.   Obwohl uns...
29.06.2016 00:00
Einladung zum Willkommensfest Das  Übergangswohnheim  in  Erkner hat in den zurückliegenden  4 Wochen über 60 Flüchtlinge und Asylbewerber aus  den  unterschiedlichsten  Ländern aufgenommen, die bei uns Schutz vor Krieg,  Verfolgung, ...
28.06.2016 14:45
Das Tourismuskonzept 2015-2025  (Konzept). Überarbeitetes (Juni 2016) Konzept für 2015-2025: Konzept Änderungen und Bedenken können Sie an das Rathaus Frau Rusch, Tel.: 03362795-137, Fax.: 03362795-294 oder Email: rusch@erkner.de senden.
Einträge: 11 - 20 von 61
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>