Logo der Stadt Erkner
Stadt Erkner hat einen Designer beauftragt, ein Logo für die Stadt, als Grundlage eines Corporate Designs zu entwickeln. Alle BürgerInnen können Ihre Meinungen und Änderungswünsche zum Logo an den Vorsitzenden der Stadtverordneten- versammlung Herrn Eysser, Email: l.eysser@erkner-online.de senden. - >Logo< -
Erklärungen zum Logo NEU > Informationsveranstaltung am 12. Juli 2016, um 18.30 Uhr im Rathaus Erkner im Buergersaal
_________________________________________________________________________________________________________________
12. Juli 2016 Erkner: Informationsveranstaltung zum Logo für die Gerhart-Hauptmann-Stadt Erkner?!
Ein Logo für die Gerhart-Hauptmann-Stadt Erkner?!
Informationsveranstaltung am 12.07.2016
Immer mehr Kommunen und Städte versuchen sich als attraktive Wohn-, Arbeits- und Erholungsorte zu präsentieren. Die Zahl der Mitbewerber ist sehr hoch und so fällt es vielen Orten schwer, sich gegenüber anderen Kommunen zu behaupten.
Die Stadt Erkner ist bereits als landschaftlich schöne Stadt bekannt und zieht hierdurch zahlreiche Urlauber und Neubürger an. Darüber hinaus möchte Erkner sich zu einem facettenreichen Kulturstandort entwickeln. Um diesen Prozess zu unterstützen und besser für die Gerhart-Hauptmann-Stadt Erkner werben zu können, soll ein Logo beschlossen werden. Es wurden bereits mehrere Entwürfe entwickelt, welche in der Öffentlichkeit diskutiert wurden. Um die aufgeworfenen Fragen zu beantworten und die zahlreichen Anmerkungen aufzugreifen, möchte die Stadt Erkner mit ihren Bürgern in einen Dialog treten.
Welchen Zweck das Logo haben, und wie das Logo aussehen soll, wird am 12.07.2016, um 18.30 Uhr im Bürgersaal des Rathaus Erkner, Friedrichstraße 6-8 diskutiert.
Der Bürgermeister
https://www.erkner.de/138.html?&tx_ttnews[tt_news]=590&tx_ttnews[backPid]=83&cHash=2656d3ae82
_________________________________________________________________________________________________________
Logo zum 15-jährigen Stadtjubiläum
Das Logo zum 15-jährigen Stadtjubiläum im kommenden Jahr kann ab sofort nach Abgabe einer schriftlichen Erklärung kostenlos genutzt werden. Interessenten werden gebeten, sich zu diesem Zweck an die Stadtverwaltung, Ressort Bildung, Kultur, Jugend und Senioren zu wenden.