Artikelarchiv

08.05.2014 10:07
Anschreiben an den Bürgermeister der Stadt Erkner um auf die Situation nachmal offiziell aufmerksam zu machen. IG Flakenseesiedlung Thomas Krüger Flakenseeweg 47 15537 Erkner   Stadt Erkner z.H. Herr Kirsch Friedrichstraße 6-8 15537 Erkner   Erkner, den 08.05.14 Sehr geehrter...
04.05.2014 12:12
Hallo Zusammen, auf unsere IG ist ein Jounalist der MOZ aufmerksam geworden und bat uns zu einem Interview. Das Ergebnis ist unter https://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1275587/ zu lesen. Ich möchte speziell auf die Kommentare verweisen, da hier gerade von zwei Seiten auf uns geschossen...
28.04.2014 18:57
Das Problem das es keinen Spielplatz im Norden von Erkner gibt ist der Stadt voll bewusst. Es wurden bereits Erhebungen zu der Anzahl der Kinder gemacht um einen Bedarf zu ermitteln. Der aktuelle Stand ist aber, dass es im Jahr 2014 keine neuen Spielplatz geben wird. Die Stadt hat es schlicht und...
28.04.2014 18:56
Hallo Zusammen, nach aktuellem Stand erfolgt eine Information zum Strassenendausbau in der KW 18 durch die UDG. Es werden alle Anwohner Briefe erhalten. Der Detaillevel ist leider nicht bekannt, aber wer mehr Informationen haben will muss diese bei der UDG wieder anfragen. Natürlich bleibt die IG...
20.04.2014 19:00
Hallo Zusammen, am 28.04. ab 19 Uhr findet die Versammlung der Bürgerverein Brandenburg-Berlin der Ortsgruppe Erkner in der Stadthalle Erkner statt. Anbei die Einladung für Interessierte. Die IG Flakenseesiedlung wird für euch dabei sein. Mitgliedervers._2014.doc (84480) Viele Grüße
19.04.2014 13:50
Hallo Zusammen, ich möchte euch allen ein schönes und frohes Osterfest wünschen. Da jetzt die Garten saison wieder anfängt sieht man sich am Gartenzaun ;) Viele Grüße Thomas
19.04.2014 13:43
Flakensee Siedlungsfest Wann: 21.Juni ab 14 Uhr Wo: in der Mittelstraße im Baugebiet Highlight: WM Live TV Deutschland - Ghana auf Großbildleinwand Wir freuen uns über lustige oder musikalische Beiträge zum Fest. wer etwas beitragen möchte, bitte bei Heiko Sasse (73a) oder Frank Schulze (46d)...
23.02.2014 20:52
Der Termin für das Siedlungsfest wurde festgelegt.So können alle schon sehr frühzeitig planen. Es wurde extra ausserhalb der Ferien geplant, sodass möglichst viele Nachbarn teilnehmen können. Weitere Planungen erfolgen nun Schritt für Schritt und es werden dann auch mehr Leute für eine erfolgreiche...
23.02.2014 19:47
Hallo Zusammen, um die Qualität des Forums stark zu erhöhen wurde ein separates Forum erstellt. https://ig-flakensee.forumprofi.de/index.php
17.02.2014 14:48
Hallo Zusammen, ich habe gerade den überarbeiteten Funktionslageplan der UDG für unser Baugebiet bekommen. Leider möchte man mir nur den Ausschnitt für mein Grundstück zur Verfügung stellen. Weitere Anfragen aus der Nachbarschaft an die UDG wurden abgelehnt. Ich möchte zunächst darum bitten keine...
Einträge: 41 - 50 von 61
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>