Artikelarchiv

09.02.2014 21:45
Dieses Thema wurde bereits Mitte 2013 bei der Stadt Erkner adressiert. Damals wurde man vertröstet auf die Haushaltsplanung und nichts passierte. Nun wird die IG Flakensee erneut nachhaken und hoffentlich bald einen neueren Sachstand hier veröffentlichen können. Zunächst bitte ich Sie die späte...
03.02.2014 19:49
Der folgende Link führt zur Facebookgruppe (Der Link muss in den Browser kopiert werden): https://www.facebook.com/groups/248819295269417/ Danke an Heiko.
01.02.2014 21:17
Erst einmal Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen und den positiven Zuspruch. Es freut mich sehr, dass es für eine nachbarschaftliche Zusammenarbeit ein Interesse gibt. Aus den ersten Gästebucheinträgen habe ich entsprechende Punkte im Forum als Diskussionen angelegt. - Suche/Biete/Tausche...
27.01.2014 21:31
Es wurde ein Flyer erstellt um die Nachbarschaft über die IG-Flakensee zu informieren. Der Flyer wird am 31.01. an alle Nachbarn verteilt. Hier auch nochmal als .pdf. Flyer.pdf (220380) Vielen Dank an Doreen Lüttich und Frank Schulze für die grafische Unterstützung und den Druck
22.01.2014 10:36
Nun konnten wir den technischen Ansprechpartner der UDG erreichen.  Der überarbeitete Funktionslageplan soll in der KW 5 zur Verfügung stehen, leider ist es wohl nicht möglich einen kompletten Plan zu bekommen. Es müsste jeder seinen Ausschnitt erneut beantragen. Wobei darauf hingewiesen...
22.01.2014 10:22
Nachdem das erste Straßenfest im vergangenen Sommer ein voller Erfolg war, möchten wir auch gerne 2014 wieder ein Straßenfest vorbereiten und durchführen. Beim ersten Versuch eines Straßenfestes war nur ein Teil des Flakenseeweges involviert (Zufahrt zur Kita). In diesem Jahr könnte man versuchen...
18.01.2014 20:22
Bei dem Versuch einen neuen Funktionslageplan zu bekommen, haben wir von der UDG die aktuellen Termine für den geplanten Strassenendausbau erfahren. Februar 2014 - Ausschreibung des Bauvorhabens September 2014 - Beginn der Bauarbeiten
18.01.2014 20:15
Bei dem Versuch einen aktuellen Plan zu den geplanten Bauarbeiten zu bekommen, haben wir die Auskunft von der UDG erhalten, dass sich der Funktionslageplan aktuell in der Überarbeitung befindet. Es wurde auch ein technischer Ansprechpartner genannt, welcher Details zu den geplanten Änderungen...
18.01.2014 19:28
Unser neuer Blog ist seit heute zugänglich. Behalten Sie ihn im Auge - und wir halten Sie auf dem Laufenden. Neue Beiträge können Sie über den RSS-Feed lesen.
Einträge: 51 - 60 von 61
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>