Artikelarchiv

22.10.2014 08:31
Zu dem Punkt Spielplatz wurde durch die Vertreter der Stadt zum Sachstand informiert. Ziel ist es einen Spielplatz zu schaffen welche die Bedürfnisse der Kinder in gesamt Nord Erkner erfüllt. Somit sind sämtliche Darstellungen und Gerüchte falsch, dass es sich nur um einen Spielplatz fürs Baugebiet...
22.10.2014 08:28
Hallo liebe Nachbarn: Im September fand ein Treffen von Vertretern der Stadt Erkner, der UDG und der IG Flakenseesiedlung statt. Dieses Treffen wurde organisiert um in einem ersten Schritt mit allen Beteiligten erste Themen der Siedlung zu besprechen. Die Hauptthemen waren Straßenendausbau,...
22.10.2014 08:24
Hallo liebe Nachbarn: Im September fand ein Treffen von Vertretern der Stadt Erkner, der UDG und der IG Flakenseesiedlung statt. Dieses Treffen wurde organisiert um in einem ersten Schritt mit allen Beteiligten erste Themen der Siedlung zu besprechen. Die Hauptthemen waren Straßenendausbau,...
04.09.2014 10:50
Hallo Zusammen, unter dem folgenden Link kann man das neue Stadtentwicklungskonzept herunterladen: www.erkner.de/fileadmin/templates/main/pdf/Stadtentwicklungskonzept/INSEK%20Erkner2025_Final_small.pdf
08.08.2014 09:52
Hallo Zusammen, bzgl. de Standortes fragen wir regelmäßig beim Bauamt nach, doch es wurde bisher noch kein Standort genannt. Es gibt mehrere Gerüchte die ich hier nicht ausbreiten will, da die Stadt wohl auch mit den Anwohnern der entsprechend bevorzugten Lage sprechen möchte bevor eine endgültige...
07.07.2014 09:48
Hallo Zusammen, das Strassenfest 2014 war aus meiner Sicht und den Feedbacks der Anwohner ein voller Erfolg. Das absolute Highlight für die Kinder war die Hüpfburg und die Erwachsen konnten gestärkt vom Grill und erfrischt vm Regen das Fußballspiel genießen. Vielen Dank nochmals an alle Helfer. Ich...
06.06.2014 10:16
Sehr geehrter Herr  Krüger,   ich stehe Ihnen natürlich gern für ihre Fragen zur Verfügung, muss aber immer darauf verweisen, dass die UDG entsprechend der geschlossenen Verträge, die mir im Einzelnen nicht bekannt sind handelt. Ausschlaggebend für mich ist der Erschließungsvertrag...
02.06.2014 10:14
Sehr geehrter ...,   zunächst möchte ich mich für das ausführliche Antwortschreiben vom 19.05. bei Ihnen bedanken und bin Ihnen sehr dankbar, dass sie die Belange der Anwohner im Hinblick auf den Straßenausbau als einen Hauptpunkt in den Gesprächen mit der UDG...
17.05.2014 10:11
Hallo Zusammen, am vergangenen Wochenende fand der Aktionstag der Kita Wasserwichtel statt. Hier wurden mehrere Projekte durch die Letern der Kinder angegangen um den Aussenbereich schöner und funktionaler zu gestalten für die Kinder. Mitglieder der IG Flakenseesiedlung unterstützten das wohl...
Einträge: 31 - 40 von 61
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>