Überarbeiteter Funktionslageplan

17.02.2014 14:48

Hallo Zusammen,

ich habe gerade den überarbeiteten Funktionslageplan der UDG für unser Baugebiet bekommen. Leider möchte man mir nur den Ausschnitt für mein Grundstück zur Verfügung stellen.

Weitere Anfragen aus der Nachbarschaft an die UDG wurden abgelehnt. Ich möchte zunächst darum bitten keine weiteren einzelnen Anfragen an die UDG zu richten, wir werden hier geschlossen als IG antworten.

Zitat der E-Mail

Sehr geehrter Herr XXX,
derzeit befinden wir uns noch in der Feinabstimmung zum Straßenendausbau mit der Stadt Erkner. Gern werden wir im April allen Anliegern des Baugebietes unaufgefordert weitere Informationenzur geplanten Baumaßnahme zukommen lassen.


 

Hier mein Plan:

Haus-Nr47-Planung.pdf (65672)

Legende Endausbau.pdf (71860)

Vielen Dank