Infos zum Strassenausbau und der Schallschutzwand

01.05.2015 00:00

Schallschutzwand:

Hallo liebe Anwohner/innen und Mitglieder/innen,

die geplante Schallschutzwand zwischen dem Gewerbegebiet und der Siedlung Flakensee soll nach Angaben der Verwaltung im Herbst 2016 realisiert werden.

Die Zu-/Ausfahrt zur und von der Siedlung wird dann mit dem Kfz nicht mehr möglich sein.

Viele Grüße

IG Flakenseesiedlung e.V.

E-Mail: ig-flakensee@gmx-topmail.de

_________________________________________________________________________

Hallo Zusammen,

nach aktuellem Stand erfolgt eine Information zum Strassenendausbau in der KW 18 (2014) durch die UDG. Es werden alle Anwohner Briefe erhalten. Der Detaillevel ist leider nicht bekannt, aber wer mehr Informationen haben will muss diese bei der UDG wieder anfragen. Natürlich bleibt die IG Flakenseesiedlung für euch am Ball und veröffentlich die Infos zeitnah hier auf der homepage.

Viele Grüße

IG Flakenseesiedlung

___________________________________________________________________________________________________________________________

Anfragen zum Funktionslageplan von UDG abgelehnt

21.02.2014 19:36

Hallo Zusammen,

Da es sehr großes Interesse an dem überarbeiteten Funktionslageplan für unser Baugebiet gab, haben viele Nachabrn ebenfalls den Funktionslageplan für ihr Grundstück angefragt. Aktuell wurden alle Anfragen von der UDG mit folgendem, identischen Wortlaut abgelehnt.

Zitat der E-Mail

Sehr geehrter Herr XXX,
derzeit befinden wir uns noch in der Feinabstimmung zum Straßenendausbau mit der Stadt Erkner. Gern werden wir im April allen Anliegern des Baugebietes unaufgefordert weitere Informationenzur geplanten Baumaßnahme zukommen lassen.

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Neuer Funktionslageplan ist da!

17.02.2014 14:47

Hallo Zusammen,

soebend habe ich meinen Auszug des überarbeiteten Funktionslageplans bekommen. (siehe Projekt)

____________________________________________________________________________________________________________________________

Spezialisten gesucht

04.02.2014 10:57

Gibt es Spezialisten unter euch? z.B. für Bauthemen, für Rechtsangelegenheiten, o.ä. Einfach ins Forum schreiben oder direkt an uns per Mail. Für Spezialisten wäre es einfacher manche Themen zu betreuen bzw. kann so schnell sachkundiger Rat eingeholt werden.


Vielen Dank

___________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuelle Infos zum Ausbau des Flakenseeweges

18.01.2014 20:34

Hallo Zusammen,

es gibt Neuigkeiten zum Thema Straßenausbau Flakenseeweg.

Siehe Projekte