Endausbau des Flakenseeweges

Zusammenfassung des Termins mit der Stadt und der UDG

22.10.2014 08:28
Hallo liebe Nachbarn: Im September fand ein Treffen von Vertretern der Stadt Erkner, der UDG und der IG Flakenseesiedlung statt. Dieses Treffen wurde organisiert um in einem ersten Schritt mit allen Beteiligten erste Themen der Siedlung zu besprechen. Die Hauptthemen waren Straßenendausbau,...

Antwort vom Bauamt

06.06.2014 10:16
Sehr geehrter Herr  Krüger,   ich stehe Ihnen natürlich gern für ihre Fragen zur Verfügung, muss aber immer darauf verweisen, dass die UDG entsprechend der geschlossenen Verträge, die mir im Einzelnen nicht bekannt sind handelt. Ausschlaggebend für mich ist der Erschließungsvertrag...

Nachfrage beim Bauamt

02.06.2014 10:14
Sehr geehrter ...,   zunächst möchte ich mich für das ausführliche Antwortschreiben vom 19.05. bei Ihnen bedanken und bin Ihnen sehr dankbar, dass sie die Belange der Anwohner im Hinblick auf den Straßenausbau als einen Hauptpunkt in den Gesprächen mit der UDG...

Antwort auf das Schreiben an den Bürgermeister

19.05.2014 10:11

Anschreiben an Bürgermeister

08.05.2014 10:07
Anschreiben an den Bürgermeister der Stadt Erkner um auf die Situation nachmal offiziell aufmerksam zu machen. IG Flakenseesiedlung Thomas Krüger Flakenseeweg 47 15537 Erkner   Stadt Erkner z.H. Herr Kirsch Friedrichstraße 6-8 15537 Erkner   Erkner, den 08.05.14 Sehr geehrter...

Infos zum Strassenendausbau durch die UDG in KW 18

28.04.2014 18:56
Hallo Zusammen, nach aktuellem Stand erfolgt eine Information zum Strassenendausbau in der KW 18 durch die UDG. Es werden alle Anwohner Briefe erhalten. Der Detaillevel ist leider nicht bekannt, aber wer mehr Informationen haben will muss diese bei der UDG wieder anfragen. Natürlich bleibt die IG...

Überarbeiteter Funktionslageplan

17.02.2014 14:48
Hallo Zusammen, ich habe gerade den überarbeiteten Funktionslageplan der UDG für unser Baugebiet bekommen. Leider möchte man mir nur den Ausschnitt für mein Grundstück zur Verfügung stellen. Weitere Anfragen aus der Nachbarschaft an die UDG wurden abgelehnt. Ich möchte zunächst darum bitten keine...

Technische Details zum Endausbau der Strassen

22.01.2014 10:36
Nun konnten wir den technischen Ansprechpartner der UDG erreichen.  Der überarbeitete Funktionslageplan soll in der KW 5 zur Verfügung stehen, leider ist es wohl nicht möglich einen kompletten Plan zu bekommen. Es müsste jeder seinen Ausschnitt erneut beantragen. Wobei darauf hingewiesen...

Aktuelle Termine Strassenbau Flakenseeweg

18.01.2014 20:22
Bei dem Versuch einen neuen Funktionslageplan zu bekommen, haben wir von der UDG die aktuellen Termine für den geplanten Strassenendausbau erfahren. Februar 2014 - Ausschreibung des Bauvorhabens September 2014 - Beginn der Bauarbeiten

Funktionslageplan in Überarbeitung

18.01.2014 20:15
Bei dem Versuch einen aktuellen Plan zu den geplanten Bauarbeiten zu bekommen, haben wir die Auskunft von der UDG erhalten, dass sich der Funktionslageplan aktuell in der Überarbeitung befindet. Es wurde auch ein technischer Ansprechpartner genannt, welcher Details zu den geplanten Änderungen...