Straßenfest Flakenseeweg

Sommerfest in der Flakenseesiedlung

03.07.2016 16:58
__________________________________________________________________________ Erkner: Sommerfest in der Flakenseesiedlung   Am 2. Juli 2016 war es nun endlich soweit und wir als Verein konnten zum zweiten Mal unser Sommerfest in der Siedlung feiern.   Obwohl uns...

Gründungsforum

24.10.2015 16:54
´Zum Anlaß der Vereinsgründung wurde ein Gründungsforum durchgeführt. Es konnte sich an Ständen entsprechend über div. Dinge informiert und die Zeit vertreiben werden. Insbesondere sind hier hervorzuheben: Historische Informationen zum Baugebiet, Austausch zwischen Anwohnern von jung bis alt,...

Strassenfest ein voller Erfolg

07.07.2014 09:48
Hallo Zusammen, das Strassenfest 2014 war aus meiner Sicht und den Feedbacks der Anwohner ein voller Erfolg. Das absolute Highlight für die Kinder war die Hüpfburg und die Erwachsen konnten gestärkt vom Grill und erfrischt vm Regen das Fußballspiel genießen. Vielen Dank nochmals an alle Helfer. Ich...

Details Straßenfest 2014

19.04.2014 13:43
Flakensee Siedlungsfest Wann: 21.Juni ab 14 Uhr Wo: in der Mittelstraße im Baugebiet Highlight: WM Live TV Deutschland - Ghana auf Großbildleinwand Wir freuen uns über lustige oder musikalische Beiträge zum Fest. wer etwas beitragen möchte, bitte bei Heiko Sasse (73a) oder Frank Schulze (46d)...

Termin für Siedlungsfest 2014 festgelegt -- 21.06.14

23.02.2014 20:52
Der Termin für das Siedlungsfest wurde festgelegt.So können alle schon sehr frühzeitig planen. Es wurde extra ausserhalb der Ferien geplant, sodass möglichst viele Nachbarn teilnehmen können. Weitere Planungen erfolgen nun Schritt für Schritt und es werden dann auch mehr Leute für eine erfolgreiche...

Planungen für Straßenfest 2014

22.01.2014 10:22
Nachdem das erste Straßenfest im vergangenen Sommer ein voller Erfolg war, möchten wir auch gerne 2014 wieder ein Straßenfest vorbereiten und durchführen. Beim ersten Versuch eines Straßenfestes war nur ein Teil des Flakenseeweges involviert (Zufahrt zur Kita). In diesem Jahr könnte man versuchen...