Spielplatz in der Nähe des Flakenseeweges

Baubeginn

07.12.2016 16:50
In der letzten Woche wurde mit Erdarbeiten und Zaubau begonnen. Wir hoffen, dass es in diesem Jahr noch weitere Fortschritte gibt und nicht der Frost eine Bauunterbrechung zur Folge hat.

Die Planung beginnt!

04.03.2015 11:22
Aktuell sind wir als IG unterstützend tätig bei der Planung und Auswahl der Spielgeräte. Sobald es konkrete informationen gibt werden wir diese hier veröffentlichen.

Neuigkeiten aus dem Termin mit der Stadt Erkner

22.10.2014 08:31
Zu dem Punkt Spielplatz wurde durch die Vertreter der Stadt zum Sachstand informiert. Ziel ist es einen Spielplatz zu schaffen welche die Bedürfnisse der Kinder in gesamt Nord Erkner erfüllt. Somit sind sämtliche Darstellungen und Gerüchte falsch, dass es sich nur um einen Spielplatz fürs Baugebiet...

Immernoch kein Standort kommuniziert

08.08.2014 09:52
Hallo Zusammen, bzgl. de Standortes fragen wir regelmäßig beim Bauamt nach, doch es wurde bisher noch kein Standort genannt. Es gibt mehrere Gerüchte die ich hier nicht ausbreiten will, da die Stadt wohl auch mit den Anwohnern der entsprechend bevorzugten Lage sprechen möchte bevor eine endgültige...

Das Problem ist der Stadt bewusst

28.04.2014 18:57
Das Problem das es keinen Spielplatz im Norden von Erkner gibt ist der Stadt voll bewusst. Es wurden bereits Erhebungen zu der Anzahl der Kinder gemacht um einen Bedarf zu ermitteln. Der aktuelle Stand ist aber, dass es im Jahr 2014 keine neuen Spielplatz geben wird. Die Stadt hat es schlicht und...

Erste Anfrage an die Stadt Erkner bereits Mitte 2013 erfolgt

09.02.2014 21:45
Dieses Thema wurde bereits Mitte 2013 bei der Stadt Erkner adressiert. Damals wurde man vertröstet auf die Haushaltsplanung und nichts passierte. Nun wird die IG Flakensee erneut nachhaken und hoffentlich bald einen neueren Sachstand hier veröffentlichen können. Zunächst bitte ich Sie die späte...