Wieder Erfolgreich: Müllsammelaktion

23.04.2017 16:31

Heute war es wieder soweit und 19 kleine und große Helfer haben unser Baugebiet und die Umgebung wieder ein Stück schöner gemacht. Somit war auch in diesem Frühjahr unsere Müllsammelaktion ein voller Erfolg und das Baugebiet, der Uferweg, die Jahnpromendae und spgar ein Großteil der Julius Rüttgers Straße konnten von Unrat befreit werden. Insbesondere der arglos entsorgte Müll in der Julius Rüttgers Straße hat uns zu schaffen gemacht. Da es ein Unverständnis gibt warum man z.B. ein Toilettenbecken und alte elektrische Heckenscheren in einem Brachland direkt neben der KWU, einem Wertstoffhof der die Dinge größtenteils kostelos annimmet, entsorgt?

 

Die komplett Aufbeute und alle Helfer sind auf dem Bild zu sehen. Ich bedanke mich auch hier noch einem herzlichen bei allen Helfern die dem Wetter getrotzt haben und der Stadt Erkner für die Entsorgung des zusammengetragenen Mülls.