Gästebuch

NEIN zur Schließung J.-Rüttgers-Str.

Sascha | 11.05.2014

Wieso wird die Schließung der J.-Rüttgers-Str. eigentlich so sehnlich erwartet? Wir leben nun mal nicht im Paradies und müssen doch irgendwie zum Arbeiten, Einkaufen, Freizeitvergnügen kommen - zum ALDI, zum ZOB, zum Bahnhof, zur A10, in die Stadt...direkt über die J.-Rüttgers-Str.!
Wenn wir nicht mehr aus der J.-Rüttgers-Str. rauskommen, kutschen wir viel länger durchs Wohngebiet und belästigen viel mehr Anwohner.

Alex & Co | 01.02.2014

Super gemacht. Hoffentlich gibt es auch viele, die über lange Zeit sich mit engagieren!

Ich hätte noich folgende Vorschläge:

Eine Tausch / Kauf- Verkauf- Rubrik
Eine Rubrik, wer kann was und mag andere unterstützen

Als zusätzliches Projekt gern das Thema Steganlage.

Antw.:

Thomas Krüger | 01.02.2014

Vielen Dank für die guten Ideen. Ich habe dazu jeweils Rubriken im Forum eröffnet. also bitte mit Leben füllen :)

Webseite

Steffi & Co. | 31.01.2014

Hallo liebe Gründer dieser Seite, ich finde die Seite sehr gelungen. Vielen Dank! Eine tolle Idee ... weiter so!

<< 1 | 2

Neuer Beitrag